Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robbie Robertson - The Vanishing Breed

Robbie Robertson - The Vanishing Breed

Zum Song "The Vanishing Breed" von "Robbie Robertson" haben wir gefunden:


Info zu Robbie Robertson:

 

U.a. "The Vanishing Breed" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Robbie Robertson zählte erst später zu meinen Favoriten. Robbie Robertson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Robbie Robertson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Robbie Robertson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Robbie Robertson haben. Robbie Robertson steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Robbie Robertson nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Robbie Robertson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Robbie Robertson auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Robbie Robertson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Robbie Robertson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Robbie Robertson wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Robbie Robertson - The Vanishing Breed":

Der Songtext "Robbie Robertson - The Vanishing Breed" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robbie Robertson - The Vanishing Breed" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robbie Robertson - The Vanishing Breed" - Userbewertung:

49 User haben Robbie Robertson - The Vanishing Breed bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robbie Robertson - The Vanishing Breed"!

Songtext "Robbie Robertson - The Vanishing Breed" - Meinungen:

Robbie Robertson - The Vanishing Breed ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Robbie Robertson - The Vanishing Breed ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Robbie Robertson - The Vanishing Breed neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Robbie Robertson - The Vanishing Breed ist besser. (6 User)

Songtext "Robbie Robertson - The Vanishing Breed" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz