Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes

Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes

Zum Song "The Vanity Of Human Wishes" von "Willie Dunn" haben wir gefunden:


Info zu Willie Dunn:

 

U.a. "The Vanity Of Human Wishes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Willie Dunn so. Mein Leben wäre ohne Willie Dunn sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Willie Dunn ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Willie Dunn hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Willie Dunn? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Willie Dunn sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Willie Dunn war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Willie Dunn freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Willie Dunn ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Willie Dunn wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Willie Dunn wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes":

Der Songtext "Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes" - Userbewertung:

58 User haben Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes"!

Songtext "Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes" - Meinungen:

Die Liveversion von Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes ist besser. (6 User)
Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Willie Dunn - The Vanity Of Human Wishes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz