Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl

Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl

Zum Song "Hey Kloana Vogl" von "Williams Wetsox" haben wir gefunden:


Info zu Williams Wetsox:

 

U.a. "Hey Kloana Vogl" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Williams Wetsox so. Williams Wetsox plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Williams Wetsox schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Williams Wetsox haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Williams Wetsox? Williams Wetsox startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Williams Wetsox rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Williams Wetsox freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Williams Wetsox wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Williams Wetsox so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Williams Wetsox sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Williams Wetsox wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl":

Der Songtext "Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl" - Userbewertung:

46 User haben Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl"!

Songtext "Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl" - Meinungen:

Meine Partner liebt Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl genauso wie ich. (5 User)
Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Williams Wetsox - Hey Kloana Vogl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz