Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Omara Portuondo - Alma De Roca

Omara Portuondo - Alma De Roca

Zum Song "Alma De Roca" von "Omara Portuondo" haben wir gefunden:


Info zu Omara Portuondo:

 

U.a. "Alma De Roca" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Omara Portuondo eine große Fangemeinde aufgebaut. Omara Portuondo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Omara Portuondo eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Omara Portuondo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Omara Portuondo haben. Omara Portuondo steht für die damalige Zeit. Omara Portuondo startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Omara Portuondo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Omara Portuondo auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Omara Portuondo wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Omara Portuondo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Omara Portuondo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Omara Portuondo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Omara Portuondo - Alma De Roca":

Der Songtext "Omara Portuondo - Alma De Roca" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Omara Portuondo - Alma De Roca" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Omara Portuondo - Alma De Roca" - Userbewertung:

49 User haben Omara Portuondo - Alma De Roca bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Omara Portuondo - Alma De Roca"!

Songtext "Omara Portuondo - Alma De Roca" - Meinungen:

Omara Portuondo - Alma De Roca ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Omara Portuondo - Alma De Roca neue Energie tanken. (9 User)
Omara Portuondo - Alma De Roca wird total überschätzt. (10 User)
Omara Portuondo - Alma De Roca ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Omara Portuondo - Alma De Roca rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Omara Portuondo - Alma De Roca" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz