Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Simple Minds - East At Easter

Simple Minds - East At Easter

Zum Song "East At Easter" von "Simple Minds" haben wir gefunden:


Info zu Simple Minds:

 

U.a. "East At Easter" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Simple Minds zählte erst später zu meinen Favoriten. Simple Minds wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Simple Minds ist Kult. Simple Minds hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Simple Minds hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Simple Minds startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Simple Minds war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Simple Minds freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Simple Minds in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Simple Minds bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Simple Minds wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Simple Minds - East At Easter":

Der Songtext "Simple Minds - East At Easter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Simple Minds - East At Easter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Simple Minds - East At Easter" - Userbewertung:

55 User haben Simple Minds - East At Easter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Simple Minds - East At Easter"!

Songtext "Simple Minds - East At Easter" - Meinungen:

Simple Minds - East At Easter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Simple Minds - East At Easter rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Simple Minds - East At Easter genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Simple Minds - East At Easter zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Simple Minds - East At Easter unschlagbar. (7 User)

Songtext "Simple Minds - East At Easter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz