Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt

Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt

Zum Song "Wo Die Nacht Brennt" von "Marianne Rosenberg" haben wir gefunden:


Info zu Marianne Rosenberg:

 

U.a. "Wo Die Nacht Brennt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marianne Rosenberg "korrekt einzustellen". Marianne Rosenberg plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Marianne Rosenberg ist Kult. An Marianne Rosenberg haben sich die Geister geschieden. Marianne Rosenberg hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Marianne Rosenberg hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Marianne Rosenberg war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marianne Rosenberg freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Marianne Rosenberg wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Marianne Rosenberg so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Marianne Rosenberg sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Marianne Rosenberg und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt":

Der Songtext "Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt" - Userbewertung:

32 User haben Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt"!

Songtext "Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt" - Meinungen:

Beim Konzert war Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt unschlagbar. (7 User)
Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt ist besser. (6 User)

Songtext "Marianne Rosenberg - Wo Die Nacht Brennt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz