Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext TOC - Smoke On The Water

TOC - Smoke On The Water

Zum Song "Smoke On The Water" von "TOC" haben wir gefunden:


Info zu TOC:

 

U.a. "Smoke On The Water" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf TOC "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne TOC sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich TOC eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag TOC oder man mag TOC eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. TOC steht für die damalige Zeit. TOC hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von TOC war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von TOC ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. TOC wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. TOC bei google googeln! TOC und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "TOC - Smoke On The Water":

Der Songtext "TOC - Smoke On The Water" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "TOC - Smoke On The Water" - Merchandising (Werbung):

Songtext "TOC - Smoke On The Water" - Userbewertung:

56 User haben TOC - Smoke On The Water bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "TOC - Smoke On The Water"!

Songtext "TOC - Smoke On The Water" - Meinungen:

Die Liveversion von TOC - Smoke On The Water ist besser. (6 User)
TOC - Smoke On The Water ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei TOC - Smoke On The Water neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt TOC - Smoke On The Water genauso wie ich. (5 User)
TOC - Smoke On The Water wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "TOC - Smoke On The Water" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz