Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Orb - Prime Evil

The Orb - Prime Evil

Zum Song "Prime Evil" von "The Orb" haben wir gefunden:


Info zu The Orb:

 

U.a. "Prime Evil" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Orb "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Orb sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Orb eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Orb nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Orb haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Orb geläufig sein. The Orb startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Orb rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Orb freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. The Orb wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Orb wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Orb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Orb - Prime Evil":

Der Songtext "The Orb - Prime Evil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Orb - Prime Evil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Orb - Prime Evil" - Userbewertung:

14 User haben The Orb - Prime Evil bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Orb - Prime Evil"!

Songtext "The Orb - Prime Evil" - Meinungen:

The Orb - Prime Evil ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei The Orb - Prime Evil zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei The Orb - Prime Evil neue Energie tanken. (9 User)
The Orb - Prime Evil ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Orb - Prime Evil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz