Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shadowman - Count Me Out

Shadowman - Count Me Out

Zum Song "Count Me Out" von "Shadowman" haben wir gefunden:


Info zu Shadowman:

 

U.a. "Count Me Out" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Shadowman zählte erst später zu meinen Favoriten. Shadowman plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Shadowman eine große Fangemeinde aufgebaut. Shadowman hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Shadowman hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Shadowman startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Shadowman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Shadowman ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Shadowman wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Shadowman bei google googeln! Shadowman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shadowman - Count Me Out":

Der Songtext "Shadowman - Count Me Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shadowman - Count Me Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shadowman - Count Me Out" - Userbewertung:

43 User haben Shadowman - Count Me Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shadowman - Count Me Out"!

Songtext "Shadowman - Count Me Out" - Meinungen:

Shadowman - Count Me Out rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Shadowman - Count Me Out zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Shadowman - Count Me Out genauso wie ich. (5 User)
Shadowman - Count Me Out ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Shadowman - Count Me Out ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Shadowman - Count Me Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz