Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen

Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen

Zum Song "Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen" von "Die Nullnummer" haben wir gefunden:


Info zu Die Nullnummer:

 

U.a. "Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Die Nullnummer gut finde. Die Nullnummer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Nullnummer eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Nullnummer oder man mag Die Nullnummer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Die Nullnummer steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Nullnummer sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Die Nullnummer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Die Nullnummer ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Die Nullnummer ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Nullnummer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Die Nullnummer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen":

Der Songtext "Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen" - Userbewertung:

55 User haben Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen"!

Songtext "Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen" - Meinungen:

Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Die Nullnummer - Die Original Deutschmacher Nussbusch Stadt Grenzen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz