Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tiles - Spindrift

Tiles - Spindrift

Zum Song "Spindrift" von "Tiles" haben wir gefunden:


Info zu Tiles:

 

U.a. "Spindrift" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tiles eine große Fangemeinde aufgebaut. Tiles plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Tiles ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tiles nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tiles haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tiles geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tiles sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Tiles war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tiles noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Tiles ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tiles so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tiles sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tiles und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tiles - Spindrift":

Der Songtext "Tiles - Spindrift" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tiles - Spindrift" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tiles - Spindrift" - Userbewertung:

37 User haben Tiles - Spindrift bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tiles - Spindrift"!

Songtext "Tiles - Spindrift" - Meinungen:

Die Liveversion von Tiles - Spindrift ist besser. (6 User)
Ich habe bei Tiles - Spindrift zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tiles - Spindrift ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tiles - Spindrift ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Tiles - Spindrift unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tiles - Spindrift" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz