Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robin Trower - Little Bit Of Sympathy

Robin Trower - Little Bit Of Sympathy

Zum Song "Little Bit Of Sympathy" von "Robin Trower" haben wir gefunden:


Info zu Robin Trower:

 

U.a. "Little Bit Of Sympathy" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Robin Trower "korrekt einzustellen". Robin Trower plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Robin Trower ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Robin Trower hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Robin Trower? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Robin Trower nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Robin Trower rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Robin Trower noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Robin Trower erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Robin Trower auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Robin Trower wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Robin Trower und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Robin Trower - Little Bit Of Sympathy":

Der Songtext "Robin Trower - Little Bit Of Sympathy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robin Trower - Little Bit Of Sympathy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robin Trower - Little Bit Of Sympathy" - Userbewertung:

21 User haben Robin Trower - Little Bit Of Sympathy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robin Trower - Little Bit Of Sympathy"!

Songtext "Robin Trower - Little Bit Of Sympathy" - Meinungen:

Meine Partner liebt Robin Trower - Little Bit Of Sympathy genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Robin Trower - Little Bit Of Sympathy ist besser. (6 User)
Robin Trower - Little Bit Of Sympathy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Robin Trower - Little Bit Of Sympathy wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Robin Trower - Little Bit Of Sympathy unschlagbar. (7 User)

Songtext "Robin Trower - Little Bit Of Sympathy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz