Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Toots & The Maytals - Sailing On

Toots & The Maytals - Sailing On

Zum Song "Sailing On" von "Toots & The Maytals" haben wir gefunden:


Info zu Toots & The Maytals:

 

U.a. "Sailing On" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Toots & The Maytals eine große Fangemeinde aufgebaut. Toots & The Maytals wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Toots & The Maytals schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Toots & The Maytals hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Toots & The Maytals hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Toots & The Maytals startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Toots & The Maytals war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Toots & The Maytals auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Toots & The Maytals in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Toots & The Maytals so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Toots & The Maytals sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Toots & The Maytals und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Toots & The Maytals - Sailing On":

Der Songtext "Toots & The Maytals - Sailing On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Toots & The Maytals - Sailing On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Toots & The Maytals - Sailing On" - Userbewertung:

48 User haben Toots & The Maytals - Sailing On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Toots & The Maytals - Sailing On"!

Songtext "Toots & The Maytals - Sailing On" - Meinungen:

Toots & The Maytals - Sailing On wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Toots & The Maytals - Sailing On ist besser. (6 User)
Toots & The Maytals - Sailing On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Toots & The Maytals - Sailing On ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Toots & The Maytals - Sailing On neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Toots & The Maytals - Sailing On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz