Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Tremeloes - Run Baby Run

The Tremeloes - Run Baby Run

Zum Song "Run Baby Run" von "The Tremeloes" haben wir gefunden:


Info zu The Tremeloes:

 

U.a. "Run Baby Run" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Tremeloes so. The Tremeloes wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Tremeloes eine große Fangemeinde aufgebaut. The Tremeloes hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Tremeloes? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Tremeloes nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Tremeloes rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Tremeloes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Tremeloes dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Tremeloes wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Tremeloes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Tremeloes - Run Baby Run":

Der Songtext "The Tremeloes - Run Baby Run" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Tremeloes - Run Baby Run" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Tremeloes - Run Baby Run" - Userbewertung:

58 User haben The Tremeloes - Run Baby Run bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Tremeloes - Run Baby Run"!

Songtext "The Tremeloes - Run Baby Run" - Meinungen:

Ich habe bei The Tremeloes - Run Baby Run zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Tremeloes - Run Baby Run wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Tremeloes - Run Baby Run genauso wie ich. (5 User)
The Tremeloes - Run Baby Run ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Tremeloes - Run Baby Run ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Tremeloes - Run Baby Run" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz