Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ährwin - Anne Kohlenhalde

Ährwin - Anne Kohlenhalde

Zum Song "Anne Kohlenhalde" von "Ährwin" haben wir gefunden:


Info zu Ährwin:

 

U.a. "Anne Kohlenhalde" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ährwin zählte erst später zu meinen Favoriten. Ährwin sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Ährwin ist Kult. Ährwin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ährwin? Ährwin hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Ährwin hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ährwin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Ährwin wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ährwin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ährwin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ährwin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ährwin - Anne Kohlenhalde":

Der Songtext "Ährwin - Anne Kohlenhalde" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ährwin - Anne Kohlenhalde" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ährwin - Anne Kohlenhalde" - Userbewertung:

52 User haben Ährwin - Anne Kohlenhalde bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ährwin - Anne Kohlenhalde"!

Songtext "Ährwin - Anne Kohlenhalde" - Meinungen:

Meine Partner liebt Ährwin - Anne Kohlenhalde genauso wie ich. (5 User)
Ährwin - Anne Kohlenhalde wird total überschätzt. (10 User)
Ährwin - Anne Kohlenhalde ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ährwin - Anne Kohlenhalde rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Ährwin - Anne Kohlenhalde neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ährwin - Anne Kohlenhalde" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz