Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wicked Sensation - Kiss It Away

Wicked Sensation - Kiss It Away

Zum Song "Kiss It Away" von "Wicked Sensation" haben wir gefunden:


Info zu Wicked Sensation:

 

U.a. "Kiss It Away" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wicked Sensation eine große Fangemeinde aufgebaut. Wicked Sensation sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wicked Sensation eine große Fangemeinde aufgebaut. Wicked Sensation hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wicked Sensation? Wicked Sensation hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Wicked Sensation war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wicked Sensation noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wicked Sensation auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Wicked Sensation ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wicked Sensation bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Wicked Sensation wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wicked Sensation - Kiss It Away":

Der Songtext "Wicked Sensation - Kiss It Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wicked Sensation - Kiss It Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wicked Sensation - Kiss It Away" - Userbewertung:

32 User haben Wicked Sensation - Kiss It Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wicked Sensation - Kiss It Away"!

Songtext "Wicked Sensation - Kiss It Away" - Meinungen:

Die Liveversion von Wicked Sensation - Kiss It Away ist besser. (6 User)
Wicked Sensation - Kiss It Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Wicked Sensation - Kiss It Away neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wicked Sensation - Kiss It Away ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Wicked Sensation - Kiss It Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz