Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats

Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats

Zum Song "Kick Nave And The Sad Beats" von "Kate Mosh" haben wir gefunden:


Info zu Kate Mosh:

 

U.a. "Kick Nave And The Sad Beats" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kate Mosh eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kate Mosh sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kate Mosh eine große Fangemeinde aufgebaut. Kate Mosh hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kate Mosh geläufig sein. Kate Mosh startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kate Mosh eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Kate Mosh ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Kate Mosh ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kate Mosh wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Kate Mosh wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats":

Der Songtext "Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats" - Userbewertung:

57 User haben Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats"!

Songtext "Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats" - Meinungen:

Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kate Mosh - Kick Nave And The Sad Beats" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz