Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk

Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk

Zum Song "Nr 5 Lilk" von "Il Giardino Armonico" haben wir gefunden:


Info zu Il Giardino Armonico:

 

U.a. "Nr 5 Lilk" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Il Giardino Armonico eine große Fangemeinde aufgebaut. Il Giardino Armonico sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Il Giardino Armonico eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Il Giardino Armonico oder man mag Il Giardino Armonico eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Il Giardino Armonico steht für die damalige Zeit. Il Giardino Armonico startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Il Giardino Armonico hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Il Giardino Armonico freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Il Giardino Armonico in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Il Giardino Armonico bei google googeln! Viel Spaß mit Il Giardino Armonico wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk":

Der Songtext "Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk" - Userbewertung:

41 User haben Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk"!

Songtext "Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk" - Meinungen:

Ich habe bei Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Il Giardino Armonico - Nr 5 Lilk" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz