Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Place Vendome - Magic Carpet Ride

Place Vendome - Magic Carpet Ride

Zum Song "Magic Carpet Ride" von "Place Vendome" haben wir gefunden:


Info zu Place Vendome:

 

U.a. "Magic Carpet Ride" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Place Vendome so. Place Vendome wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Place Vendome ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Place Vendome nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Place Vendome haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Place Vendome? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Place Vendome nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Place Vendome rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Place Vendome noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Place Vendome dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Place Vendome weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Place Vendome wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Place Vendome - Magic Carpet Ride":

Der Songtext "Place Vendome - Magic Carpet Ride" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Place Vendome - Magic Carpet Ride" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Place Vendome - Magic Carpet Ride" - Userbewertung:

54 User haben Place Vendome - Magic Carpet Ride bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Place Vendome - Magic Carpet Ride"!

Songtext "Place Vendome - Magic Carpet Ride" - Meinungen:

Ich habe bei Place Vendome - Magic Carpet Ride zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Place Vendome - Magic Carpet Ride ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Place Vendome - Magic Carpet Ride rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Place Vendome - Magic Carpet Ride genauso wie ich. (5 User)
Place Vendome - Magic Carpet Ride ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Place Vendome - Magic Carpet Ride" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz