Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roger Daltrey - World Over

Roger Daltrey - World Over

Zum Song "World Over" von "Roger Daltrey" haben wir gefunden:


Info zu Roger Daltrey:

 

U.a. "World Over" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Roger Daltrey so. Roger Daltrey sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Roger Daltrey ist Kult. Roger Daltrey hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Roger Daltrey geläufig sein. Roger Daltrey startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Roger Daltrey konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Roger Daltrey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Roger Daltrey auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Roger Daltrey ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Roger Daltrey bei google googeln! Viel Spaß mit Roger Daltrey wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Roger Daltrey - World Over":

Der Songtext "Roger Daltrey - World Over" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roger Daltrey - World Over" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roger Daltrey - World Over" - Userbewertung:

24 User haben Roger Daltrey - World Over bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roger Daltrey - World Over"!

Songtext "Roger Daltrey - World Over" - Meinungen:

Roger Daltrey - World Over rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Roger Daltrey - World Over zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Roger Daltrey - World Over unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Roger Daltrey - World Over neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Roger Daltrey - World Over" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz