Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts

Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts

Zum Song "Sack Full Of Hearts" von "Stockholm Syndrome" haben wir gefunden:


Info zu Stockholm Syndrome:

 

U.a. "Sack Full Of Hearts" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Stockholm Syndrome so. Stockholm Syndrome wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Stockholm Syndrome ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Stockholm Syndrome hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Stockholm Syndrome geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stockholm Syndrome sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Stockholm Syndrome rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stockholm Syndrome noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stockholm Syndrome auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stockholm Syndrome dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Stockholm Syndrome bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Stockholm Syndrome wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts":

Der Songtext "Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts" - Userbewertung:

48 User haben Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts"!

Songtext "Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts" - Meinungen:

Meine Partner liebt Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts unschlagbar. (7 User)

Songtext "Stockholm Syndrome - Sack Full Of Hearts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz