Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kenny Barron - Footprints

Kenny Barron - Footprints

Zum Song "Footprints" von "Kenny Barron" haben wir gefunden:


Info zu Kenny Barron:

 

U.a. "Footprints" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kenny Barron eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kenny Barron sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kenny Barron eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kenny Barron oder man mag Kenny Barron eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kenny Barron steht für die damalige Zeit. Kenny Barron startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kenny Barron eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Kenny Barron ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Kenny Barron ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Kenny Barron bei google googeln! Kenny Barron und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kenny Barron - Footprints":

Der Songtext "Kenny Barron - Footprints" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kenny Barron - Footprints" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kenny Barron - Footprints" - Userbewertung:

36 User haben Kenny Barron - Footprints bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kenny Barron - Footprints"!

Songtext "Kenny Barron - Footprints" - Meinungen:

Meine Partner liebt Kenny Barron - Footprints genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Kenny Barron - Footprints zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Kenny Barron - Footprints ist besser. (6 User)
Kenny Barron - Footprints wird total überschätzt. (10 User)
Kenny Barron - Footprints ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Kenny Barron - Footprints" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz