Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kenny Barron - Jasmine Flower

Kenny Barron - Jasmine Flower

Zum Song "Jasmine Flower" von "Kenny Barron" haben wir gefunden:


Info zu Kenny Barron:

 

U.a. "Jasmine Flower" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kenny Barron eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kenny Barron sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kenny Barron eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kenny Barron oder man mag Kenny Barron eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kenny Barron steht für die damalige Zeit. Kenny Barron startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kenny Barron eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Kenny Barron ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Kenny Barron ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Kenny Barron bei google googeln! Kenny Barron und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kenny Barron - Jasmine Flower":

Der Songtext "Kenny Barron - Jasmine Flower" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kenny Barron - Jasmine Flower" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kenny Barron - Jasmine Flower" - Userbewertung:

32 User haben Kenny Barron - Jasmine Flower bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kenny Barron - Jasmine Flower"!

Songtext "Kenny Barron - Jasmine Flower" - Meinungen:

Kenny Barron - Jasmine Flower wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Kenny Barron - Jasmine Flower ist besser. (6 User)
Kenny Barron - Jasmine Flower ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Kenny Barron - Jasmine Flower neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Kenny Barron - Jasmine Flower" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz