Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Audun Kleive - Exploded Cod

Audun Kleive - Exploded Cod

Zum Song "Exploded Cod" von "Audun Kleive" haben wir gefunden:


Info zu Audun Kleive:

 

U.a. "Exploded Cod" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Audun Kleive "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Audun Kleive sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Audun Kleive ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Audun Kleive nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Audun Kleive haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Audun Kleive geläufig sein. Audun Kleive startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Audun Kleive eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Audun Kleive freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Audun Kleive ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Audun Kleive bei google googeln! Viel Spaß mit Audun Kleive wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Audun Kleive - Exploded Cod":

Der Songtext "Audun Kleive - Exploded Cod" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Audun Kleive - Exploded Cod" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Audun Kleive - Exploded Cod" - Userbewertung:

39 User haben Audun Kleive - Exploded Cod bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Audun Kleive - Exploded Cod"!

Songtext "Audun Kleive - Exploded Cod" - Meinungen:

Ich habe bei Audun Kleive - Exploded Cod zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Audun Kleive - Exploded Cod ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Audun Kleive - Exploded Cod unschlagbar. (7 User)
Audun Kleive - Exploded Cod ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Audun Kleive - Exploded Cod genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Audun Kleive - Exploded Cod" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz