Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt

Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt

Zum Song "Verlogene Tierwelt" von "Erwin Pelzig" haben wir gefunden:


Info zu Erwin Pelzig:

 

U.a. "Verlogene Tierwelt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Erwin Pelzig zählte erst später zu meinen Favoriten. Erwin Pelzig wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Erwin Pelzig ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Erwin Pelzig nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Erwin Pelzig haben. Erwin Pelzig hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Erwin Pelzig sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Erwin Pelzig eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Erwin Pelzig auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Erwin Pelzig erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Erwin Pelzig auch... Ich würde mich freuen. Erwin Pelzig bei google googeln! Viel Spaß mit Erwin Pelzig wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt":

Der Songtext "Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt" - Userbewertung:

48 User haben Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt"!

Songtext "Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt" - Meinungen:

Ich habe bei Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Erwin Pelzig - Verlogene Tierwelt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz