Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Voivod - Cockroaches

Voivod - Cockroaches

Zum Song "Cockroaches" von "Voivod" haben wir gefunden:


Info zu Voivod:

 

U.a. "Cockroaches" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Voivod so. Voivod plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Voivod schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Voivod oder man mag Voivod eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Voivod steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Voivod sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Voivod war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Voivod auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Voivod in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Voivod so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Voivod sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Voivod wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Voivod - Cockroaches":

Der Songtext "Voivod - Cockroaches" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Voivod - Cockroaches" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Voivod - Cockroaches" - Userbewertung:

15 User haben Voivod - Cockroaches bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Voivod - Cockroaches"!

Songtext "Voivod - Cockroaches" - Meinungen:

Voivod - Cockroaches ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Voivod - Cockroaches ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Voivod - Cockroaches neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Voivod - Cockroaches unschlagbar. (7 User)
Voivod - Cockroaches wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Voivod - Cockroaches" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz