Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Patricia Kaas - La Mer

Patricia Kaas - La Mer

Zum Song "La Mer" von "Patricia Kaas" haben wir gefunden:


Info zu Patricia Kaas:

 

U.a. "La Mer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Patricia Kaas "korrekt einzustellen". Patricia Kaas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Patricia Kaas eine große Fangemeinde aufgebaut. An Patricia Kaas haben sich die Geister geschieden. Patricia Kaas hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Patricia Kaas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Patricia Kaas hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Patricia Kaas auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Patricia Kaas in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Patricia Kaas bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Patricia Kaas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Patricia Kaas - La Mer":

Der Songtext "Patricia Kaas - La Mer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Patricia Kaas - La Mer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Patricia Kaas - La Mer" - Userbewertung:

54 User haben Patricia Kaas - La Mer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Patricia Kaas - La Mer"!

Songtext "Patricia Kaas - La Mer" - Meinungen:

Patricia Kaas - La Mer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Patricia Kaas - La Mer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Patricia Kaas - La Mer ist besser. (6 User)
Patricia Kaas - La Mer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Patricia Kaas - La Mer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz