Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coroner - Intro

Coroner - Intro

Zum Song "Intro" von "Coroner" haben wir gefunden:


Info zu Coroner:

 

U.a. "Intro" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Coroner zählte erst später zu meinen Favoriten. Coroner sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Coroner eine große Fangemeinde aufgebaut. Coroner hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Coroner? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Coroner nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Coroner rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Coroner noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Coroner ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Coroner bei google googeln! Coroner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Coroner - Intro":

Der Songtext "Coroner - Intro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coroner - Intro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coroner - Intro" - Userbewertung:

53 User haben Coroner - Intro bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coroner - Intro"!

Songtext "Coroner - Intro" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Coroner - Intro neue Energie tanken. (9 User)
Coroner - Intro ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Coroner - Intro genauso wie ich. (5 User)
Coroner - Intro ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Coroner - Intro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz