Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops

K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops

Zum Song "Lock Stock And Teardrops" von "K. D. Lang" haben wir gefunden:


Info zu K. D. Lang:

 

U.a. "Lock Stock And Teardrops" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf K. D. Lang "korrekt einzustellen". K. D. Lang plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist K. D. Lang schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag K. D. Lang oder man mag K. D. Lang eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. K. D. Lang hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. K. D. Lang startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn K. D. Lang hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von K. D. Lang freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn K. D. Lang in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, K. D. Lang so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von K. D. Lang sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu K. D. Lang wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops":

Der Songtext "K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops" - Merchandising (Werbung):

Songtext "K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops" - Userbewertung:

12 User haben K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops"!

Songtext "K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops" - Meinungen:

Meine Partner liebt K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops zum erstenmal geknutscht. (4 User)
K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops neue Energie tanken. (9 User)
K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "K. D. Lang - Lock Stock And Teardrops" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz