Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blonker - Sweet Nioma

Blonker - Sweet Nioma

Zum Song "Sweet Nioma" von "Blonker" haben wir gefunden:


Info zu Blonker:

 

U.a. "Sweet Nioma" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Blonker zählte erst später zu meinen Favoriten. Blonker plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Blonker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Blonker haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Blonker geläufig sein. Blonker hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Blonker rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Blonker auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Blonker erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Blonker auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Blonker bei google googeln! Blonker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blonker - Sweet Nioma":

Der Songtext "Blonker - Sweet Nioma" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blonker - Sweet Nioma" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blonker - Sweet Nioma" - Userbewertung:

15 User haben Blonker - Sweet Nioma bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blonker - Sweet Nioma"!

Songtext "Blonker - Sweet Nioma" - Meinungen:

Blonker - Sweet Nioma ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Blonker - Sweet Nioma wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Blonker - Sweet Nioma unschlagbar. (7 User)
Blonker - Sweet Nioma ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Blonker - Sweet Nioma genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Blonker - Sweet Nioma" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz