Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Projekt Pitchfork - Terra Incognita

Projekt Pitchfork - Terra Incognita

Zum Song "Terra Incognita" von "Projekt Pitchfork" haben wir gefunden:


Info zu Projekt Pitchfork:

 

U.a. "Terra Incognita" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Projekt Pitchfork eine große Fangemeinde aufgebaut. Projekt Pitchfork wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Projekt Pitchfork ist Kult. An Projekt Pitchfork haben sich die Geister geschieden. Projekt Pitchfork steht für die damalige Zeit. Projekt Pitchfork hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Projekt Pitchfork war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Projekt Pitchfork freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Projekt Pitchfork wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Projekt Pitchfork wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Projekt Pitchfork und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Projekt Pitchfork - Terra Incognita":

Der Songtext "Projekt Pitchfork - Terra Incognita" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Projekt Pitchfork - Terra Incognita" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Projekt Pitchfork - Terra Incognita" - Userbewertung:

30 User haben Projekt Pitchfork - Terra Incognita bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Projekt Pitchfork - Terra Incognita"!

Songtext "Projekt Pitchfork - Terra Incognita" - Meinungen:

Beim Konzert war Projekt Pitchfork - Terra Incognita unschlagbar. (7 User)
Projekt Pitchfork - Terra Incognita ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Projekt Pitchfork - Terra Incognita ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Projekt Pitchfork - Terra Incognita neue Energie tanken. (9 User)
Projekt Pitchfork - Terra Incognita rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Projekt Pitchfork - Terra Incognita" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz