Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test

Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test

Zum Song "Put Your Lovin Through The Test" von "Keith Sweat" haben wir gefunden:


Info zu Keith Sweat:

 

U.a. "Put Your Lovin Through The Test" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Keith Sweat gut finde. Keith Sweat sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Keith Sweat eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Keith Sweat nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Keith Sweat haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Keith Sweat? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Keith Sweat sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Keith Sweat konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Keith Sweat noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Keith Sweat auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Keith Sweat wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Keith Sweat bei google googeln! Viel Spaß mit Keith Sweat wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test":

Der Songtext "Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test" - Userbewertung:

36 User haben Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test"!

Songtext "Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test" - Meinungen:

Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test ist besser. (6 User)
Ich habe bei Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Keith Sweat - Put Your Lovin Through The Test" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz