Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lonnie Smith - Slow High

Lonnie Smith - Slow High

Zum Song "Slow High" von "Lonnie Smith" haben wir gefunden:


Info zu Lonnie Smith:

 

U.a. "Slow High" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lonnie Smith "korrekt einzustellen". Lonnie Smith plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lonnie Smith ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lonnie Smith oder man mag Lonnie Smith eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lonnie Smith? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lonnie Smith nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Lonnie Smith rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lonnie Smith freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Lonnie Smith ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lonnie Smith wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lonnie Smith wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lonnie Smith - Slow High":

Der Songtext "Lonnie Smith - Slow High" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lonnie Smith - Slow High" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lonnie Smith - Slow High" - Userbewertung:

38 User haben Lonnie Smith - Slow High bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lonnie Smith - Slow High"!

Songtext "Lonnie Smith - Slow High" - Meinungen:

Lonnie Smith - Slow High ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lonnie Smith - Slow High ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Lonnie Smith - Slow High genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Lonnie Smith - Slow High ist besser. (6 User)
Lonnie Smith - Slow High wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Lonnie Smith - Slow High" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz