Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Walter Mossmann - Chriesezytt

Walter Mossmann - Chriesezytt

Zum Song "Chriesezytt" von "Walter Mossmann" haben wir gefunden:


Info zu Walter Mossmann:

 

U.a. "Chriesezytt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Walter Mossmann so. Walter Mossmann sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Walter Mossmann schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Walter Mossmann oder man mag Walter Mossmann eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Walter Mossmann? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Walter Mossmann sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Walter Mossmann hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Walter Mossmann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Walter Mossmann wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Walter Mossmann weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Walter Mossmann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Walter Mossmann - Chriesezytt":

Der Songtext "Walter Mossmann - Chriesezytt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Walter Mossmann - Chriesezytt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Walter Mossmann - Chriesezytt" - Userbewertung:

13 User haben Walter Mossmann - Chriesezytt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Walter Mossmann - Chriesezytt"!

Songtext "Walter Mossmann - Chriesezytt" - Meinungen:

Die Liveversion von Walter Mossmann - Chriesezytt ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Walter Mossmann - Chriesezytt unschlagbar. (7 User)
Walter Mossmann - Chriesezytt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Walter Mossmann - Chriesezytt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Walter Mossmann - Chriesezytt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Walter Mossmann - Chriesezytt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz