Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Manhattan Transfer - Mystery

The Manhattan Transfer - Mystery

Zum Song "Mystery" von "The Manhattan Transfer" haben wir gefunden:


Info zu The Manhattan Transfer:

 

U.a. "Mystery" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Manhattan Transfer so. Mein Leben wäre ohne The Manhattan Transfer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Manhattan Transfer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Manhattan Transfer oder man mag The Manhattan Transfer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Manhattan Transfer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Manhattan Transfer startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Manhattan Transfer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Manhattan Transfer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Manhattan Transfer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Manhattan Transfer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Manhattan Transfer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Manhattan Transfer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Manhattan Transfer - Mystery":

Der Songtext "The Manhattan Transfer - Mystery" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Manhattan Transfer - Mystery" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Manhattan Transfer - Mystery" - Userbewertung:

25 User haben The Manhattan Transfer - Mystery bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Manhattan Transfer - Mystery"!

Songtext "The Manhattan Transfer - Mystery" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Manhattan Transfer - Mystery genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war The Manhattan Transfer - Mystery unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei The Manhattan Transfer - Mystery zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Manhattan Transfer - Mystery wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Manhattan Transfer - Mystery" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz