Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol

Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol

Zum Song "Der Kampf Um Den Sdpol" von "Stern Combo Meissen" haben wir gefunden:


Info zu Stern Combo Meissen:

 

U.a. "Der Kampf Um Den Sdpol" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Stern Combo Meissen eine große Fangemeinde aufgebaut. Stern Combo Meissen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Stern Combo Meissen ist Kult. Stern Combo Meissen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Stern Combo Meissen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Stern Combo Meissen nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Stern Combo Meissen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Stern Combo Meissen ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Stern Combo Meissen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Stern Combo Meissen bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Stern Combo Meissen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol":

Der Songtext "Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol" - Userbewertung:

18 User haben Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol"!

Songtext "Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol unschlagbar. (7 User)
Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol neue Energie tanken. (9 User)
Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Stern Combo Meissen - Der Kampf Um Den Sdpol" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz