Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steely Dan - My Rival

Steely Dan - My Rival

Zum Song "My Rival" von "Steely Dan" haben wir gefunden:


Info zu Steely Dan:

 

U.a. "My Rival" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Steely Dan eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Steely Dan sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Steely Dan eine große Fangemeinde aufgebaut. Steely Dan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Steely Dan? Steely Dan hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Steely Dan rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Steely Dan ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Steely Dan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Steely Dan auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Steely Dan weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Steely Dan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steely Dan - My Rival":

Der Songtext "Steely Dan - My Rival" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steely Dan - My Rival" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steely Dan - My Rival" - Userbewertung:

43 User haben Steely Dan - My Rival bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steely Dan - My Rival"!

Songtext "Steely Dan - My Rival" - Meinungen:

Steely Dan - My Rival ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Steely Dan - My Rival rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Steely Dan - My Rival unschlagbar. (7 User)
Steely Dan - My Rival ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Steely Dan - My Rival wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Steely Dan - My Rival" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz