Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bauhaus - Kick In The Eye Part 2

Bauhaus - Kick In The Eye Part 2

Zum Song "Kick In The Eye Part 2" von "Bauhaus" haben wir gefunden:


Info zu Bauhaus:

 

U.a. "Kick In The Eye Part 2" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bauhaus zählte erst später zu meinen Favoriten. Bauhaus plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Bauhaus ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Bauhaus haben sich die Geister geschieden. Bauhaus steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bauhaus sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Bauhaus eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bauhaus freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Bauhaus in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bauhaus so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bauhaus sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Bauhaus wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bauhaus - Kick In The Eye Part 2":

Der Songtext "Bauhaus - Kick In The Eye Part 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bauhaus - Kick In The Eye Part 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bauhaus - Kick In The Eye Part 2" - Userbewertung:

41 User haben Bauhaus - Kick In The Eye Part 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bauhaus - Kick In The Eye Part 2"!

Songtext "Bauhaus - Kick In The Eye Part 2" - Meinungen:

Bauhaus - Kick In The Eye Part 2 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Bauhaus - Kick In The Eye Part 2 genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Bauhaus - Kick In The Eye Part 2 unschlagbar. (7 User)
Bauhaus - Kick In The Eye Part 2 wird total überschätzt. (10 User)
Bauhaus - Kick In The Eye Part 2 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Bauhaus - Kick In The Eye Part 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz