Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Godewind - Oh Haue Ha

Godewind - Oh Haue Ha

Zum Song "Oh Haue Ha" von "Godewind" haben wir gefunden:


Info zu Godewind:

 

U.a. "Oh Haue Ha" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Godewind eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Godewind sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Godewind ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Godewind hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Godewind steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Godewind sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Godewind hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Godewind auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Godewind dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Godewind so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Godewind sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Godewind wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Godewind - Oh Haue Ha":

Der Songtext "Godewind - Oh Haue Ha" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Godewind - Oh Haue Ha" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Godewind - Oh Haue Ha" - Userbewertung:

29 User haben Godewind - Oh Haue Ha bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Godewind - Oh Haue Ha"!

Songtext "Godewind - Oh Haue Ha" - Meinungen:

Meine Partner liebt Godewind - Oh Haue Ha genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Godewind - Oh Haue Ha unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Godewind - Oh Haue Ha zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Godewind - Oh Haue Ha neue Energie tanken. (9 User)
Godewind - Oh Haue Ha ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Godewind - Oh Haue Ha" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz