Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 4 Strings - Turn It Around

4 Strings - Turn It Around

Zum Song "Turn It Around" von "4 Strings" haben wir gefunden:


Info zu 4 Strings:

 

U.a. "Turn It Around" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich 4 Strings eine große Fangemeinde aufgebaut. 4 Strings wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich 4 Strings eine große Fangemeinde aufgebaut. An 4 Strings haben sich die Geister geschieden. 4 Strings steht für die damalige Zeit. 4 Strings hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von 4 Strings konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von 4 Strings ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von 4 Strings erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen 4 Strings auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, 4 Strings so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von 4 Strings sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit 4 Strings wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "4 Strings - Turn It Around":

Der Songtext "4 Strings - Turn It Around" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "4 Strings - Turn It Around" - Merchandising (Werbung):

Songtext "4 Strings - Turn It Around" - Userbewertung:

16 User haben 4 Strings - Turn It Around bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "4 Strings - Turn It Around"!

Songtext "4 Strings - Turn It Around" - Meinungen:

4 Strings - Turn It Around ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
4 Strings - Turn It Around ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
4 Strings - Turn It Around wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt 4 Strings - Turn It Around genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "4 Strings - Turn It Around" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz