Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Neal Casal - Its Not Enough

Neal Casal - Its Not Enough

Zum Song "Its Not Enough" von "Neal Casal" haben wir gefunden:


Info zu Neal Casal:

 

U.a. "Its Not Enough" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Neal Casal so. Mein Leben wäre ohne Neal Casal sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Neal Casal ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Neal Casal oder man mag Neal Casal eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Neal Casal geläufig sein. Neal Casal startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Neal Casal eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Neal Casal ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Neal Casal wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Neal Casal wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Neal Casal wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Neal Casal - Its Not Enough":

Der Songtext "Neal Casal - Its Not Enough" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Neal Casal - Its Not Enough" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Neal Casal - Its Not Enough" - Userbewertung:

42 User haben Neal Casal - Its Not Enough bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Neal Casal - Its Not Enough"!

Songtext "Neal Casal - Its Not Enough" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Neal Casal - Its Not Enough ist besser. (6 User)
Ich habe bei Neal Casal - Its Not Enough zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Neal Casal - Its Not Enough genauso wie ich. (5 User)
Neal Casal - Its Not Enough wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Neal Casal - Its Not Enough" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz