Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Donald Fagen - Snowbound

Donald Fagen - Snowbound

Zum Song "Snowbound" von "Donald Fagen" haben wir gefunden:


Info zu Donald Fagen:

 

U.a. "Snowbound" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Donald Fagen zählte erst später zu meinen Favoriten. Donald Fagen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Donald Fagen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Donald Fagen haben sich die Geister geschieden. Donald Fagen steht für die damalige Zeit. Donald Fagen startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Donald Fagen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Donald Fagen ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Donald Fagen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Donald Fagen auch... Ich würde mich freuen. Donald Fagen bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Donald Fagen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Donald Fagen - Snowbound":

Der Songtext "Donald Fagen - Snowbound" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Donald Fagen - Snowbound" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Donald Fagen - Snowbound" - Userbewertung:

24 User haben Donald Fagen - Snowbound bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Donald Fagen - Snowbound"!

Songtext "Donald Fagen - Snowbound" - Meinungen:

Donald Fagen - Snowbound rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Donald Fagen - Snowbound zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Donald Fagen - Snowbound neue Energie tanken. (9 User)
Donald Fagen - Snowbound ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Donald Fagen - Snowbound ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Donald Fagen - Snowbound" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz