Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Rods - Ace In The Hole

The Rods - Ace In The Hole

Zum Song "Ace In The Hole" von "The Rods" haben wir gefunden:


Info zu The Rods:

 

U.a. "Ace In The Hole" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Rods so. The Rods plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: The Rods ist Kult. The Rods hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Rods? The Rods hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn The Rods hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Rods noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Rods auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Rods ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Rods wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Rods wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Rods - Ace In The Hole":

Der Songtext "The Rods - Ace In The Hole" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Rods - Ace In The Hole" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Rods - Ace In The Hole" - Userbewertung:

26 User haben The Rods - Ace In The Hole bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Rods - Ace In The Hole"!

Songtext "The Rods - Ace In The Hole" - Meinungen:

Die Liveversion von The Rods - Ace In The Hole ist besser. (6 User)
The Rods - Ace In The Hole ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Rods - Ace In The Hole neue Energie tanken. (9 User)
The Rods - Ace In The Hole wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Rods - Ace In The Hole unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Rods - Ace In The Hole" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz