Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frank Zappa - Latex Solar Beef

Frank Zappa - Latex Solar Beef

Zum Song "Latex Solar Beef" von "Frank Zappa" haben wir gefunden:


Info zu Frank Zappa:

 

U.a. "Latex Solar Beef" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Frank Zappa eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Frank Zappa sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Frank Zappa ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Frank Zappa nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Frank Zappa haben. Frank Zappa hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Frank Zappa hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Frank Zappa hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Frank Zappa freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Frank Zappa wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Frank Zappa so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Frank Zappa sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Frank Zappa wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Frank Zappa - Latex Solar Beef":

Der Songtext "Frank Zappa - Latex Solar Beef" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frank Zappa - Latex Solar Beef" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frank Zappa - Latex Solar Beef" - Userbewertung:

21 User haben Frank Zappa - Latex Solar Beef bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frank Zappa - Latex Solar Beef"!

Songtext "Frank Zappa - Latex Solar Beef" - Meinungen:

Beim Konzert war Frank Zappa - Latex Solar Beef unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Frank Zappa - Latex Solar Beef ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Frank Zappa - Latex Solar Beef genauso wie ich. (5 User)
Frank Zappa - Latex Solar Beef ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Frank Zappa - Latex Solar Beef" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz