Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yanni - Reflections Of Passion

Yanni - Reflections Of Passion

Zum Song "Reflections Of Passion" von "Yanni" haben wir gefunden:


Info zu Yanni:

 

U.a. "Reflections Of Passion" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Yanni eine große Fangemeinde aufgebaut. Yanni plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Yanni ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Yanni haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Yanni? Yanni hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Yanni konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Yanni ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Yanni dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Yanni bei google googeln! Yanni und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Yanni - Reflections Of Passion":

Der Songtext "Yanni - Reflections Of Passion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yanni - Reflections Of Passion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yanni - Reflections Of Passion" - Userbewertung:

15 User haben Yanni - Reflections Of Passion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yanni - Reflections Of Passion"!

Songtext "Yanni - Reflections Of Passion" - Meinungen:

Meine Partner liebt Yanni - Reflections Of Passion genauso wie ich. (5 User)
Yanni - Reflections Of Passion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Yanni - Reflections Of Passion zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Yanni - Reflections Of Passion ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Yanni - Reflections Of Passion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz