Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nina Sky - Faded Memories

Nina Sky - Faded Memories

Zum Song "Faded Memories" von "Nina Sky" haben wir gefunden:


Info zu Nina Sky:

 

U.a. "Faded Memories" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nina Sky eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Nina Sky sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Nina Sky ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Nina Sky haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nina Sky? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Nina Sky sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Nina Sky rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Nina Sky ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nina Sky erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nina Sky auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nina Sky wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Nina Sky wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nina Sky - Faded Memories":

Der Songtext "Nina Sky - Faded Memories" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nina Sky - Faded Memories" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nina Sky - Faded Memories" - Userbewertung:

49 User haben Nina Sky - Faded Memories bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nina Sky - Faded Memories"!

Songtext "Nina Sky - Faded Memories" - Meinungen:

Meine Partner liebt Nina Sky - Faded Memories genauso wie ich. (5 User)
Nina Sky - Faded Memories ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Nina Sky - Faded Memories neue Energie tanken. (9 User)
Nina Sky - Faded Memories rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nina Sky - Faded Memories ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nina Sky - Faded Memories" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz