Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gong - Mandrake

Gong - Mandrake

Zum Song "Mandrake" von "Gong" haben wir gefunden:


Info zu Gong:

 

U.a. "Mandrake" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Gong gut finde. Gong plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Gong schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gong oder man mag Gong eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gong? Gong hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Gong war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gong noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gong auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gong wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gong wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gong und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gong - Mandrake":

Der Songtext "Gong - Mandrake" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gong - Mandrake" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gong - Mandrake" - Userbewertung:

41 User haben Gong - Mandrake bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gong - Mandrake"!

Songtext "Gong - Mandrake" - Meinungen:

Gong - Mandrake rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gong - Mandrake ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Gong - Mandrake zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Gong - Mandrake neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Gong - Mandrake ist besser. (6 User)

Songtext "Gong - Mandrake" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz