Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Conny Froboess - Diana

Conny Froboess - Diana

Zum Song "Diana" von "Conny Froboess" haben wir gefunden:


Info zu Conny Froboess:

 

U.a. "Diana" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Conny Froboess so. Conny Froboess sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Conny Froboess ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Conny Froboess nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Conny Froboess haben. Conny Froboess hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Conny Froboess sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Conny Froboess konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Conny Froboess freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Conny Froboess in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Conny Froboess bei google googeln! Conny Froboess und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Conny Froboess - Diana":

Der Songtext "Conny Froboess - Diana" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Conny Froboess - Diana" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Conny Froboess - Diana" - Userbewertung:

28 User haben Conny Froboess - Diana bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Conny Froboess - Diana"!

Songtext "Conny Froboess - Diana" - Meinungen:

Ich habe bei Conny Froboess - Diana zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Conny Froboess - Diana wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Conny Froboess - Diana ist besser. (6 User)
Conny Froboess - Diana ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Conny Froboess - Diana rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Conny Froboess - Diana" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz