Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Running Wild - Adrian SOS

Running Wild - Adrian SOS

Zum Song "Adrian SOS" von "Running Wild" haben wir gefunden:


Info zu Running Wild:

 

U.a. "Adrian SOS" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Running Wild so. Running Wild sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Running Wild eine große Fangemeinde aufgebaut. An Running Wild haben sich die Geister geschieden. Running Wild steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Running Wild nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Running Wild hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Running Wild freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Running Wild wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Running Wild wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Running Wild und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Running Wild - Adrian SOS":

Der Songtext "Running Wild - Adrian SOS" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Running Wild - Adrian SOS" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Running Wild - Adrian SOS" - Userbewertung:

23 User haben Running Wild - Adrian SOS bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Running Wild - Adrian SOS"!

Songtext "Running Wild - Adrian SOS" - Meinungen:

Running Wild - Adrian SOS rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Running Wild - Adrian SOS wird total überschätzt. (10 User)
Running Wild - Adrian SOS ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Running Wild - Adrian SOS unschlagbar. (7 User)
Running Wild - Adrian SOS ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Running Wild - Adrian SOS" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz