Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Level 42 - Its Over

Level 42 - Its Over

Zum Song "Its Over" von "Level 42" haben wir gefunden:


Info zu Level 42:

 

U.a. "Its Over" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Level 42 eine große Fangemeinde aufgebaut. Level 42 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Level 42 schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Level 42 oder man mag Level 42 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Level 42? Level 42 startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Level 42 rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Level 42 auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Level 42 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Level 42 bei google googeln! Viel Spaß mit Level 42 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Level 42 - Its Over":

Der Songtext "Level 42 - Its Over" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Level 42 - Its Over" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Level 42 - Its Over" - Userbewertung:

51 User haben Level 42 - Its Over bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Level 42 - Its Over"!

Songtext "Level 42 - Its Over" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Level 42 - Its Over genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Level 42 - Its Over ist besser. (6 User)
Level 42 - Its Over ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Level 42 - Its Over unschlagbar. (7 User)

Songtext "Level 42 - Its Over" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz